Dreh von Soko Stuttgart bei uns vor der Tür

Leo3.jpg

Aktuell wird die dritte Staffel von Soko Stuttgart mit dem Ermittlerteam um Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert gedreht. Und auch in der Nähe des Wilhelmsplatzes, genauer gesagt in der Leonhardsstraße werden einzelnen Szenen der aktuellen Staffel inszeniert. Das Stuttgarter Rotlichtviertel ist ja quasi prädestiniert für zwielichtige Handlungen und Verbrechen.

Was man nicht erwarten würde, was sich mittlerweile jedoch sogar schon zum Geheimtipp in Stuggarts Club- und Feier-Szene etabliert hat, ist das Fou Fou am Anfang der Leonhardstraße. (Die ein oder andere Firmenfeier hat hier schon stattgefunden und wir erinnern uns immer wieder gern an das Erscheinen von Timo Hildebrandt zu Janas Abschied im Fou Fou). Eben dort also war heute auch die Soko Stuttgart auf Stippvisite zu Gast.

Darstellerin-am-Stricken.jpg

Stichworte:
Ähnliche Beiträge:
  1. Poweruschi

    28. März 2011 um 18:31 Uhr

    Wow das war bestimmt Spannung pur und sehr Interessant.lg Uschi

Der edelight Blog

Wir sind ein junges E-Commerce Unternehmen aus Stuttgart. Wir lieben Online-Shopping. Wir lieben tolle Produkte und schöne Shops. Und unsere Community tut das auch. Das hier ist unser Blog: Mit Infos über unsere Seite, das Team dahinter und das Unternehmen drum-herum.

Herzlich willkommen.
Blogdelight RSS abonnieren

Susi erklärt edelight

News auf:

Folge uns auf twitter

... und Facebook

edelight GmbH auf Facebook

Tags

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archiv

Blogroll