Das war die dmexco

bosko-beim-auflegen.jpg Neulich in Köln: die größte Veranstaltung der Digital Marketing Branche findet auf dem Gelände der Koelnmesse statt. Die Rede ist von der dmexco und unter den Messe- und Konferenzbesuchern ist auch die Web 2.0-Front zu finden.

Während das Programm verheißungsvoll von Mobile Marketing, Augmented Reality, Conversion Optimierung oder Couponing spricht, treffen sich in und um das Messegelände herum Menschen aus der Branche und aus der ganzen Welt. Kontakte knüpfen, das ist wichtig. Vor allem mit den großen Playern in Wirtschaft und den Medien, gehypten Newcomern und erfolgreichen Agenturen.

Als einer unter vielen ist es schwer von sich Reden zu machen. Kein Problem jedoch für edelight mit der stärksten Waffe im Gepäck. Der geballten Charme-Attacke von DJ Soulvenir alias unserem Head of E-Commerce Solutions Bosko Todorovic. Bosko legt nebenher sehr erfolgreich als DJ auf und hat mal eben die inoffizielle After-Show Party der dmexco im OMClub gerockt (in anderen Party Locations wurde dazu aufgerufen doch in den OMClub zum Feiern zu kommen, weil dort die wirkliche Party steigt). In diesem Sinne: Plan aufgegangen.

Wer übrigens detaillierte Einblicke in die dmexco und die Branche haben möchte, der sollte einmal einen Blick in diesen nicht ganz ernst gemeinten Artikel bei netzpolitik.org werfen.

Stichworte:
Ähnliche Beiträge:

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Der edelight Blog

Wir sind ein junges E-Commerce Unternehmen aus Stuttgart. Wir lieben Online-Shopping. Wir lieben tolle Produkte und schöne Shops. Und unsere Community tut das auch. Das hier ist unser Blog: Mit Infos über unsere Seite, das Team dahinter und das Unternehmen drum-herum.

Herzlich willkommen.
Blogdelight RSS abonnieren

Susi erklärt edelight

News auf:

Folge uns auf twitter

... und Facebook

edelight GmbH auf Facebook

Tags

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archiv

Blogroll