Ella’s Reisereport: Wellness Pur in Travemünde

Als ich erfuhr, dass ich beim Braun-Gewinnspiel bei edelight gewonnen habe, war ich ganz außer mir. Abgesehen von einer Vereins-Tombola, ist das mein allererster richtiger Gewinn!!! Und dann auch noch so ein krasser Preis: Ein komplettes Wellness-Wochenende in einem 5 Sterne Hotel an der Ostsee. Ich war total gespannt und voller Vorfreude!
Am Freitag kam ich dann bei herrlichstem Sonnenschein in Travemünde an und checkte in das Luxushotel „aRosa Grand Spa“ ein. Mein Zimmer war ein Traum: Doppelbett, Couch und Schreibtisch – mein heimlicher Favorit das offene Badezimmer mit der Regendusche!

Travemuende-Hotel.jpgDas 5 Sterne Hotel aRosa Grand Spa in Travemünde

Dann hab ich Mi Sa vom edelight-Team kennengelernt, die auch von Braun eingeladen war. Wir hatten uns an der Promenade zu einem Krabbenbrötchen und Weißweinschörlchen verabredet. Auf Anhieb haben wir uns super verstanden und uns vor allem zu den Mahlzeiten viel zu erzählen gehabt, was dem gesamten Wochenende nochmal ein i-Tüpfelchen aufgesetzt hat!

Später lernten wir bei einem Umtrunk mit lecker Schnittchen die anderen Gewinnerinnen kennen. Von 11.000 Teilnehmerinnen waren wir also die Glücklichen, die sich ein Wochenende lang Wellness Pur ergattert hatten.

Mi-Sa-beim-Fruehstueck.jpg

Mi Sa beim Frühstück

Ella-beim-Tappasessen.jpg

Ella beim 3-Gänge-Tappasessen

Am Samstag habe ich dann zum ersten Mal in meinem Leben eine Zumba-Stunde gehabt. Es gibt wohl niemanden, der sich Choreos schlechter einprägen kann als ich – aber ich hatte trotzdem meinen Spaß! Auch sonst hatte ich mit Laufen, Yoga, Schwimmen und Saunen einen sportlichen und tollen Tag und die grandiose Ganzkörpermassage am selben Tag war eines meiner persönlichen Highlights an dem Wochenende! Eine Stunde lang mit einem warmen Orangenöl von einer erfahrenen Masseurin durchgeknetet zu werden!

Massage.jpgElla auf dem Weg zur Massage

Mein Resümee: Es war ein geniales Wochenende mit viel Erholungspotenzial. Ich habe tolle Mädels kennen gelernt, viel zu viel leckeres Essen gegessen, aber auch viel gesportelt und nicht zuletzt habe ich den neuen Dual Silk Epilierer von Braun, der zum Gesamtpaket dazu gehörte, unter Schmerzen ausprobiert und für gut befunden, weil er mir längere Zeit glatte Beine verspricht. ;-)

Herzlichen Dank an das liebe edelight-Team und auch an Braun für dieses superschöne Wochenende! Und Danke liebe Mi Sa, für Deine tolle Gesellschaft!

Liebste und erholte Grüße, Ella

Stichworte:
Ähnliche Beiträge:

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Der edelight Blog

Wir sind ein junges E-Commerce Unternehmen aus Stuttgart. Wir lieben Online-Shopping. Wir lieben tolle Produkte und schöne Shops. Und unsere Community tut das auch. Das hier ist unser Blog: Mit Infos über unsere Seite, das Team dahinter und das Unternehmen drum-herum.

Herzlich willkommen.
Blogdelight RSS abonnieren

Susi erklärt edelight

News auf:

Folge uns auf twitter

... und Facebook

edelight GmbH auf Facebook

Tags

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archiv

Blogroll