edelight gewinnt die Geschenke-Battle bei SAT.1

Bei uns gibt’s die besten Geschenkideen. Unsere Mitglieder wissen da einfach wo es langgeht. Sagen wir ja schon immer. Jetzt können wir es auch beweisen. Letzte Woche hat edelight die Geschenke-Battle im SAT.1-Frühstücksfernsehen gewonnen.

Die Story: Daniel – Typ unkreativer Schenker – sucht ein Weihnachtsgeschenk für seine Freundin. Da er selbst regelmäßig mit seinen Ideen daneben liegt, lässt er sich dreimal beraten: Von einer Personal Shopperin, von den edelight-Mitgliedern und von der besten Freundin seiner Freundin. Die Geschenke-Battle startet!

Link: Edelight bei Sat. 1

Das Ergebnis: Siegeszug 2.0!
Die Freundin entscheidet sich für das Geschenk von edelight.

Während die teueren Accessoires der Personal Shopperin ziemlich durchfallen, kommt die Klamotten-Auswahl der Freundin noch ganz gut an. Auf Platz ein landet der edelight-Geschenktipp: Eine Wii Konsole.

Damit hängt unsere Community nicht nur die beste Freundin, sondern auch eine Expertin für 80 Euro die Stunde ab. Voller Stolz wiederholen wir an dieser Stelle nochmal: Wir haben’s ja immer gesagt! Frohe Weihnachten euch allen und vielen Dank unseren Mitgliedern. Ihr seid bewiesenermaßen die Besten!

Falls es Herausforderer für eine Geschenke-Battle 2009 gibt – bitte melden. Wir sind bereit.

Stichworte:
Ähnliche Beiträge:
  1. Elinja

    22. Dezember 2008 um 16:27 Uhr

    Wie super, schick und exorbitant ist das denn? Herzlichen Glückwunsch-das war mit Sicherheit eine super Werbung und Empfehlung für Euch! LG Kaddi

  2. Poweruschi

    22. Dezember 2008 um 16:41 Uhr

    Das ist immernoch der allerbeste Geschenkesucher den es gibt.Darüber sind wir alle doch sehr erfreut danke.lg Uschi

  3. truetype

    22. Dezember 2008 um 23:49 Uhr

    100 Punkte!

  4. JMB

    23. Dezember 2008 um 22:52 Uhr

    cool :-) freu mich für euch!

  5. Pat

    26. Dezember 2008 um 19:47 Uhr

    super,
    jetzt habt ihr bestimmt noch mehr besucher als früher

  6. Lise

    29. Dezember 2008 um 12:08 Uhr

    Wirklich sehr schön! Grüße und alles Gute im neuen Jahr! :)

Der edelight Blog

Wir sind ein junges E-Commerce Unternehmen aus Stuttgart. Wir lieben Online-Shopping. Wir lieben tolle Produkte und schöne Shops. Und unsere Community tut das auch. Das hier ist unser Blog: Mit Infos über unsere Seite, das Team dahinter und das Unternehmen drum-herum.

Herzlich willkommen.
Blogdelight RSS abonnieren

Susi erklärt edelight

News auf:

Folge uns auf twitter

... und Facebook

edelight GmbH auf Facebook

Tags

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archiv

Blogroll